ÜBER UNS

Wir sind Esther und Roman aus Hamburg.

Roadtripper, Schatzjäger auf Flohmärkten, Vinylliebhaber, Hobbyköche und stolze Eltern. Wir lieben Geschichten und am Besten sind doch die, die das Leben schreibt.

Deswegen lieben wir Hochzeiten. Keine ist wie die andere, jedes Paar hat seine eigene Geschichte. Und wir können nun nach all den Paaren, deren Hochzeiten wir begleiten durften, voller Glück behaupten, den schönsten Job der Welt zu haben, den des Hochzeitsfotografen.
Wir tauchen auf eurer Hochzeit in eure Welt ein, dokumentieren euer Leben an einem außergewöhnlich schönen Tag. Wir sind für euch da und gleichzeitig so unauffällig, dass ihr uns kaum bemerkt. Aus dieser Position halten wir all die großen und kleinen, lauten und zarten Momente eures Hochzeitstages fest. Uns liegen ungestellte, authentische Momente am Herzen, genauso wie stolze Bilder voller Wärme und Tiefgang.
Bei der gesamten Reportage, wie auch bei den Paarbildern. Für uns seid ihr genau richtig - so wie ihr seid.

Ihr seid da! Und das ist wundervoll!

Wir freuen uns auf euch!

CHARAKTER

aus welchem Holz jemand geschnitzt ist

Wir interessieren uns für all die Dinge, die eure Hochzeit so besonders machen. Die euch so besonders machen. Die Farben und Formen, das Unscheinbare und Offensichtliche, die Tränen und Lacher. Die Arme, die euch drücken und die Küsse, die euch zufliegen. Die Momente, die diesen Tag so unvergesslich werden lassen.

“ sophisticated meets wildheart ”

Unsere Herzen schlagen für die Natur und Natürlichkeit. Wild und frei. Für Momente voller Freude und Glück. Momente, in denen es aus einem förmlich heraussprudelt. Momente, in denen man keine Eitelkeit kennt und sich so zeigt wie man ist, ungestellt und echt.
Und unsere Herzen schlagen, mit einem Hang zu Romantik und Theatralik, stolz, für Welten voller Anmut und Grazie. Mit Tiefgang und Seele.
Und so fotografieren wir Euch vor Freude weinend und in Liebe schwelgend. Mal wild und hemmungslos und Mal in Ruhe und voller Kraft, verharrend für den einen Moment, festgehalten von Uns für Euch und für die Ewigkeit.
Wenn ihr euch in diesem wiedererkennt, wenn auch eure Herzen so schlagen, dann habt ihr uns gefunden, eure Hochzeitsfotografen.

CLOSE MENU